Torsten Wollenberg neuer Leiter der Region Nord bei Aurelis – Harald Hempen verlässt das Unternehmen

Torsten Wollenberg, (41), übernimmt zum 1. Januar die Leitung des Regionalbereichs Nord der Aurelis Real Estate GmbH & Co. KG in Hamburg. Er folgt auf Harald Hempen (49), der nach sieben Jahren aus dem Unternehmen ausscheidet. Hempen hat in der Region insgesamt ca. hundert Projekte in den Bereichen Quartiersentwicklung, Hochbaurealisierung, Refurbishment und Verkauf verantwortet und damit maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen.

Wollenberg leitet seit November 2007 bei Aurelis den Vertrieb für Berlin, Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Sachsen, Schleswig-Holstein und Thüringen. Als Regionalleiter ist er künftig für Vermietung, Entwicklung und Vertrieb von Immobilien mit insgesamt über 2 Millionen Quadratmeter Fläche sowie für den gezielten Ausbau des regionalen Portfolios zuständig.