Stefan Wiegand zum Mitglied der Geschäftsführung bei aurelis ernannt

Zum 1. Mai 2010 verstärkt Stefan Wiegand, (43), die Geschäftsführung bei der aurelis Real Estate GmbH & Co. KG. Wiegand war ab 2006 bei aurelis zunächst für den Bereich Südbayern verantwortlich.

Seit 2007 steuert er als Leiter der Region Süd die Entwicklung, den Vertrieb und die Vermietung für 525 Liegenschaften mit gut 7,5 Millionen Quadratmetern im Bundesland Bayern. Wiegand bleibt als Geschäftsführer auch weiterhin für die Aktivitäten der Regionalbüros in Nürnberg und München verantwortlich.

Unter der Leitung des Sprechers der Geschäftsführung Dr. Joachim Wieland (CEO) besteht die Geschäftsführung somit aus Dr. Roland Roos (CFO) sowie den Geschäftsführern Ivo Iven (Regionalbereiche Nord und West), Thaddäus Zajac (Regionalbereich Mitte) und Stefan Wiegand (Regionalbereich Süd).

Durch die Erweiterung der Geschäftsführung und die direkte Zuständigkeit für die Aktivitäten in den Regionen werden die Prozesse in der aurelis – die Vermietung und der Verkauf der Liegenschaften – weiter intensiviert und beschleunigt.