Geschäftsführer Ronald Roos (CFO) verlässt Aurelis

Dr. Ronald Roos (45) wird seinen Vertrag mit der Aurelis in beiderseitigem Einvernehmen nicht verlängern und das Unternehmen im Juni 2013 verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Als Geschäftsführer ist er zuständig für die Bereiche Finanzen, Controlling, Rechnungswesen und IT.

Dr. Ronald Roos ist seit 2008 für die Aurelis tätig. „Wir danken Herrn Dr. Roos für die sachkundige und erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre und bedauern, dass er unser Unternehmen zur Jahresmitte verlassen wird“, erklärt der Sprecher der Geschäftsführung, Dr. Joachim Wieland.

Vor seiner Tätigkeit für die Aurelis arbeitete Dr. Roos als Finanzchef bei der Swiss Life Deutschland und bekleidete unterschiedliche Managementpositionen in Beteiligungsunternehmen der WCM AG. Zuvor war er mehrere Jahre als Berater tätig.

Kontakt für die Presse

Susanne Heck

Leiterin Marketing & Kommunikation

susanne.heck@aurelis-real-estate.de +49 6196 5232-140