Die Direktion: Neuer Mieter für die aurelis in Münster

Die aurelis Real Estate GmbH GmbH & Co. KG hat jetzt mit dm-drogerie markt in Münster einen Mietvertrag über zehn Jahre (mit Option auf Verlängerung) abgeschlossen. Die neue dm-Filiale in der ehemaligen Bundesbahndirektion an der Bahnhofstraße wird voraussichtlich im vierten Quartal 2012 eröffnet. Bereits in Kürze beginnen die Umbauarbeiten für die Einrichtung des neuen, 760 Quadratmeter großen Drogeriemarktes. aurelis investiert eine Million Euro in die Umbauarbeiten in dem Objekt, das unter dem Namen „Die Direktion“ vermarktet wird.

Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2010/11 erzielte das Unternehmen dm in Deutschland 4,5 Milliarden Euro Umsatz. Mehr als 25.000 Menschen arbeiten in den rund 1.300 dm-Märkten in Deutschland, in den Verteilzentren und in der Karlsruher Unternehmenszentrale. In Münster betreibt dm bereits sieben Märkte, mit der Neueröffnung an der Bahnhofstraße setzt das Unternehmen seinen Expansionskurs in Münster fort.