Aurelis vermietet Halle in Hannover-Laatzen an MAN

Die MAN Bus & Truck AG hat eine 18.000 Quadratmeter große Halle vom Immobilienentwickler und -vermieter Aurelis Real Estate GmbH & Co. KG gemietet. Das Grundstück, auf dem sich die einstöckige Halle mit kleinem Bürotrakt befindet, liegt an der Karlsruher Straße und ist insgesamt knapp 43.000 Quadratmeter groß. Die restliche Fläche des Areals wird aktuell von mehreren Firmen genutzt, unter anderem der Sixt-Autovermietung und einer Lehrwerkstatt der Volkshochschule. Damit ist das Areal komplett vermietet.

MAN wird die Halle als Ersatzteillager dienen. Zuvor war EDEKA Mieterin der Halle. Der Mietvertrag lief regulär im vergangenen Jahr aus. Aurelis hat das Areal mit Gebäudebestand im Frühjahr 2015 erworben.

Kontakt für die Presse

Susanne Heck

Leiterin Marketing & Kommunikation

susanne.heck@aurelis-real-estate.de +49 6196 5232-140