München, Gewerbeneubau (Triebwerk)


Büro- und Hallenflächen nach Maß


Der Elektrotechnik-Großhandel Hagemeyer war auf der Suche nach einem neuen Standort, der sowohl für Kunden als auch für Mitarbeiter gut erreichbar sein sollte. Mit unserem Angebot auf dem Triebwerk-Areal, das gut an die Münchner Innenstadt und das Umland angebunden ist, war dieser Standort gefunden.  

Wir errichteten für das Unternehmen einen modernen Büro- und Hallenneubau mit insgesamt knapp 2.800 Quadratmeter Mietfläche auf zwei Geschossen. Hagemeyer nutzt davon rund 1.660 Quadratmeter als Büro und 500 Quadratmeter als Hallen- und Verkaufsfläche.

Die zweite Mieteinheit mit rund 600 Quadratmeter im Erdgeschoss haben wir an die HoleInOne (HIO) Fitting GmbH vermietet, ein Unternehmen, das auf die Beratung, Analyse und Anpassung bei der Auswahl von Golfschlägern spezialisiert ist. Für die neuen Flächen gibt HIO ihren bisherigen Standort in Puchheim auf.

Beide Mietflächen haben wir individuell auf die Bedürfnisse der Nutzer zugeschnitten.

Bilder des Objekts

Finden Sie weitere Informationen auf der Projektwebsite

Ihre Ansprechpartnerin

Christina Schäfer
Asset Management Region Süd
Schloßschmidstraße 5
80639 München
file_download