München, Frankfurter Ring


Neuer Gewerbestandort mit neun multifunktionalen Hallen


Unser Areal am Frankfurter Ring mit Anbindung an die A 9 ist einer der gefragtesten Gewerbestandorte im München. Hier haben wir auf 25.000 Quadratmetern Grundstücksfläche neun funktional ausgestattete und flexibel nutzbare Hallen errichtet.

Gebaut wurde immer in enger Abstimmung mit den künftigen Mietern, die vorwiegend dem Automotive-Bereich zugehörig sind. Insgesamt haben wir am Frankfurter Ring ca. 12.000 Quadratmeter Bruttogrundfläche geschaffen. Die neun Hallen sind vollständig vermietet. Zudem haben wir die Objekte langfristig in unser Bestandsportfolio übernommen.

Innerhalb von nur drei Jahren ist es uns gelungen, einen neuen Gewerbestandort zu entwickeln und auf dem Münchner Immobilienmarkt zu etablieren.

Ihre Ansprechpartnerin

Sabrina Busch
Assistentin Projektentwicklung Region Süd
Schloßschmidstraße 5
80639 München
file_download