24.01.2019
Bayern | Baierbrunn

Aurelis schließt Mietvertrag im Gewerbepark Baierbrunn ab

EIDEX GmbH mietet Lagerhalle am Kühler Weg an


Die Aurelis Real Estate hat im Gewerbepark Baierbrunn einen langfristigen Mietvertrag über rund 1.700 Quadratmeter Lagerfläche abgeschlossen. Mieter ist die EIDEX GmbH, ein Fullservice Dienstleister für Werbemittel und Give Aways. Das Unternehmen hat seinen Sitz in direkter Nachbarschaft zum Gewerbepark und mietet ab 01. August 2019 zusätzliche Lagerflächen auf dem Areal an.

Bei der Anmietung war die Ludwig Berthold GmbH für die EIDEX GmbH als Makler vermittelnd tätig.

Der Gewerbepark am Kühler Weg liegt südlich von Baierbrunn direkt an der B11. Das Areal umfasst drei separate Gebäude mit einer Gesamtfläche von rund 15.500 Quadratmetern. Zwei der Objekte sind nun voll vermietet.

„Die Nachfrage nach Flächen an diesem Standort ist sehr gut. Nach Abschluss der ersten Mietverträge führen wir bereits Gespräche mit weiteren Interessenten. Die multifunktionalen Nutzungsmöglichkeiten und die ideale Lage südlich von Baierbrunn und in unmittelbarer Nähe zu München machen den Gewerbepark für viele Betriebe interessant“, sagt Stefan Wiegand, Geschäftsführer der Aurelis Region Süd.

Die Aurelis hat das Areal Anfang 2018 von der Kelvion Refrigeration erworben. Rund 9.550 Quadratmeter Hallen- und Lagerfläche sowie knapp 2.000 Quadratmeter Bürofläche stehen derzeit an dem Standort noch zur Verfügung.

Susanne Heck
Leiterin Marketing & Kommunikation
Mergenthalerallee 15-21
65760 Eschborn
file_download