30.11.2018
Bayern | Baierbrunn

Mietvertrag für Gewerbepark Baierbrunn abgeschlossen

Die Aurelis Real Estate hat im Gewerbepark Am Kühler Weg 1 südlich von Baierbrunn einen langfristigen Mietvertrag über rund 3.050 Quadratmeter abgeschlossen. Mieter ist ein Technologieunternehmen.

Aurelis wird die Flächen auf die Bedürfnisse des Mieters anpassen. So werden unter anderem einige Nebenflächen zu Büroflächen umgebaut und die Halle wird umfassend revitalisiert. Insgesamt umfasst die Mietfläche dann rund 2.250 Quadratmeter Hallen- und gut 800 Quadratmeter Bürofläche.

„Die Nachfrage an diesem Standort ist sehr groß. Nach Abschluss des ersten Mietvertrages führen wir bereits Gespräche mit weiteren Interessenten. Die multifunktionalen Nutzungsmöglichkeiten und die ideale Lage südlich von Baierbrunn, in unmittelbarer Nähe zu München, machen den Gewerbepark für viele Betriebe interessant“, sagt Stefan Wiegand, Geschäftsführer der Aurelis Region Süd.

Der Gewerbepark Kühler Weg 1 liegt südlich von Baierbrunn direkt an der B11. Das Areal umfasst drei separate Gebäude mit einer Gesamtfläche von rund 15.500 Quadratmetern und kann in bis zu vier Mieteinheiten unterteilt werden.

Die Aurelis hat das Areal Anfang 2018 erworben. Rund 12.000 Quadratmeter Hallen- und Lagerfläche sowie knapp 2.000 Quadratmeter Bürofläche stehen derzeit an dem Standort noch zur Verfügung.

Mergenthalerallee 15-21
file_download