Mitarbeiter Akquisition & Ankauf (m/w/d)

Um den Ausbau unseres Immobilienportfolios nachhaltig durch weitere Immobilienankäufe voranzutreiben, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin für unser Regionalbüro Mitte in Eschborn.
Ihre Aufgaben

Akquisition bzw. Identifikation von Liegenschaften/Projekten/Objekten/Mietgesuchen (Bundesländer Hessen, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Saarland)

Einschätzung von Chancen und Risiken in den unterschiedlichen regionalen und sektoralen Immobilien-Teilmärkten

Markt-, Standort- und Objektanalyse

Steuerung/Durchführung von Transaktionsprozessen, insbesondere aller Due-Diligence-Phasen

Erarbeitung objektspezifischer Business-Pläne

Ausarbeitung von Investitionsempfehlungen und Cashflow-Modellen

Selbständiges Führen von Verhandlungen mit Partnern und Dienstleistern sowie Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen

Steuerung und Kontrolle der Projektdurchführung

Was Sie mitbringen

Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise mit einer immobilienspezifischen Zusatzqualifikation

Sie verfügen über mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Akquisition sowie im Vertrieb, insbesondere im Segment Gewerbe/Produktion/Logistik

Praktische Erfahrung in Transaktion, Bewertung, Investitionsrechnung, Finanzierung, Due Diligence

Marktkenntnisse/vorhandenes Netzwerk in den Bundesländern Hessen, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Saarland

Was wir Ihnen bieten

Sicheres Anstellungsverhältnis

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Raum für eigene Ideen

Aufgeschlossene und kollegiale Arbeitsatmosphäre

Individuelle Weiterbildungsangebote

Firmenwagen

30 Tage Urlaub

Förderung in der betrieblichen Altersversorgung

Möglichkeit für mobiles Arbeiten










Gesine Koch
Leiterin Personal & Organisation
Mergenthalerallee 15-21
65760 Eschborn
file_download