Assistenz (m/w/d) mit Sachbearbeitungsaufgaben

Um das Kompetenz- und Leistungsspektrum unseres Teams zu erweitern, suchen wir Sie für das Aurelis Turbinenwerk in Mannheim.
Ihre Aufgaben

Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft

Administrative Arbeiten: Kunden- und Gästebetreuung, Organisation von Terminen, revisionssichere Datenpflege, Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost, Organisation Verbrauchs- und Büromaterial, Organisation von Besprechungsterminen

Eigenständiges Erstellen von Geschäftskorrespondenz, Protokollen, u.a.

Übernahme von fachlichen und immobilienspezifischen Sachbearbeitungsaufgaben im Bereich Projektcontrolling

Pflege von Datenbanken und unternehmensspezifischer Software

Dokumentation von Projektständen

Erstellen von Bedarfsmeldungen nach Vorgabe Projektmanagement

Erstellen von Präsentationen vorwiegend in PowerPoint

Was Sie mitbringen

Abgeschlossene kaufmännische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung

Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Assistenz/Sekretariat, vorzugsweise Erfahrung in der Immobilienbranche

Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung MS-Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint) setzen wir voraus

Englische Sprachkenntnisse und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich

Was wir Ihnen bieten

Sicheres Anstellungsverhältnis

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Raum für eigene Ideen

Aufgeschlossene und kollegiale Arbeitsatmosphäre

Individuelle Weiterbildungsangebote

Jobticket

30 Tage Urlaub

Förderung in der betrieblichen Altersversorgung

Möglichkeit für mobiles Arbeiten










Gesine Koch
Leiterin Personal & Organisation
Mergenthalerallee 15-21
65760 Eschborn
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